Basteistraße 81
01847 Lohmen
03501/ 587112
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
instagram
fb
14.00 bis 18.00 Uhr
Wanduhr2
Es gehört ein bisschen Mut dazu, sich selbstständig zu machen. Den hat mir meine
Freundin Simone gemacht. Sie war überzeugt, das anderen meine Arbeiten gefallen
und hat mich schon etwas gedrängelt. Ich glaube, ohne sie gäbe es mein Geschäft heute nicht.
 
So habe ich im November 2004 das Gewerbe angemeldet und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
Mein Arbeitsplatz befand sich im nicht gerade gemütlichen Sandsteinkeller unseres Hauses, meine ersten Ziegel habe ich auf den Märkten in der Umgebung verkauft, mein Verkaufsraum war der Treppenaufgang unseres Hauses.
Bald wurde es eng und ein Jahr später begann mein Mann, unseren Geräteschuppen aus zu bauen.
Fliesen wurden gelegt, die Wände gestrichen und eine Holzdecke eingezogen.
Ich brauchte jetzt im Sommer nicht mehr im Keller zu arbeiten und hatte einen schönen kleinen Verkaufsraum.Jetzt war auch mehr Platz und ich konnte die ersten kleinen Geschenke zukaufen.
 
 
Mein Arbeitplatz
Arbeitsplatz
Dekoziegel Dachziegel

Langsam geht der Sommer zu Ende

Herbst Schuppen
Herbstdeko

Das erste Weihnachten 2005

Weihnachten Schuppen
Weihnachten 2005